Dialogmarketing-DNA
trifft B2B im Blut.
Als Werbetexter, Marketingleiter und Unternehmensberater habe ich das Wachstum vieler Kunden befeuert. Von der Strategie über die Anfragen-Gewinnung bis zur Umwandlung in Neukunden. An allen Kontaktpunkten mit potenziellen Kunden gilt: Gute deutsche Wortarbeit macht den Unterschied.
Mein Werbegang im Schnelldurchgang
5
Text und Konzept in großen Werbeagenturen für Unilever, Bayer, Dr. Oetker u.v.m. sowie Mittelständler und Großhändler
10
Marketingleiter und 5 Jahre Unternehmensberater von Kaffee Partner
8
Marketingleiter der Nordwest-Zeitung in Oldenburg
12
Berater und Wortarbeiter für Marketing & Vertrieb im Mittelstand
90
Internet-Auftritte konzipiert und getextet
Gewinn des Website-Awards für Usability und Benutzerführung vom Bundesministerium für Wirtschaft
Jurymitglied der Deutschen Post beim Deutschen Mailingpreis
Zur Privatsache: Neben der Bearbeitung von Buchstaben grabe ich gerne Tennisplätze um. Oder haue mir beim Laufen Podcasts um die Ohren. Fußball liebe ich ebenfalls – leider nur noch passiv. Vor allem als leidenschaftlicher Lilaweißer seit 1984.
Und sonst? Alicante und Alpen. Tapas und Brotzeit. Rioja und a gscheit’s Weißbier. Wissensdurst lösche ich mit Tagespresse, Marketingmedien, Biografien, Lach- und Sachbüchern.
Genug gelesen?
Dann sagen Sie mir doch,
bei wem ich gute Worte für Sie einlegen soll:
wiese@deutsche-wortarbeit.de